GREENBASE FACHHÄNDLER

Finden Sie Fachhändler in Ihrer Nähe

Qualität ist unser Maßstab, denn unsere Vereinigung bietet ein umfassendes & ausgewähltes Produktsortiment. Wir haben über 300 Greenbase Fachhändler in ganz Deutschland! Unsere Vereinigung bietet ein umfassendes & ausgewähltes Produktsortiment.
Sie müssen eine Adresse auswählen!
6 Händler in Ihrer Nähe gefunden
  • 1

    Pirig Forst- und Gartentechnik

    Thumer Weg 54
    52385 Nideggen
    Deutschland

    distance-marker    0.00 km
    Tel.: +49 2427 902 273
    Fax: -

    E-Mail:
    Web: www.pirig-fug.de
  • 2

    Claßen GmbH Motorgeräte

    Humboldtstr. 20
    52152 Simmerath
    Deutschland

    distance-marker    16.15 km
    Tel.: +49 2473 938090
    Fax: +49 2473 9380999

    E-Mail:
    Web: www.classen24.de
  • 3

    Pirig Forst- und Gartentechnik

    An der Patria 11
    50374 Erftstadt
    Deutschland

    distance-marker    22.71 km
    Tel.: 02235/9299404
    Fax:

    E-Mail:
    Web: www.pirig-fug.de
  • 4

    Albert Schüttler GmbH

    Hauptstraße 14
    53518 Leimbach (Adenau)
    Deutschland

    distance-marker    44.74 km
    Tel.: 02691 - 930621
    Fax: 02641 - 21315

    E-Mail:
    Web: www.schuettler-landmaschinen.de
  • 5

    Albert Schüttler GmbH

    Landskroner Str. 118
    53501 Grafschaft
    Deutschland

    distance-marker    46.81 km
    Tel.: +49 2641 24477
    Fax: +49 2641 21315

    E-Mail:
    Web: www.schuettler-landmaschinen.de
  • 6

    ORTH Landtechnik GmbH

    Alte Wipperfürther Str. 164
    51519 Odenthal
    Deutschland

    distance-marker    59.60 km
    Tel.: 02202-977930
    Fax: 022029779322

    E-Mail:
    Web: www.orth.gmbh

Mit dem Aufruf dieser Seite erlären Sie sich einverstanden, dass Ihre Daten an Google übermittelt werden und dass Sie die Datenschutzbestimmungen gelesen haben.

Warum Markenprodukte – warum Greenbase Reparaturservice?

Kein Gerät und keine Maschine hält ewig. Die Reparatur gehört zum Nutzungsprozess und sollte sinnvoll sowie ökonomisch sein. Leider ist das gegenwärtig bei zu vielen Geräten und Maschinen im Gartentechnikbereich nicht der Fall. Größtenteils ist dies von den Herstellern gewollt, um den Neugeräteverkauf weiter hochzuhalten. Ökonomisch, sozial und ökologisch ist das allerdings schädlich. Der Kunde wird durch die Reparaturunfähigkeit zum Neukauf gezwungen. Alle dafür verwendeten Rohstoffe sind begrenzt, können wenn überhaupt nur mit großem energetischem und finanziellem Aufwand gefördert und weiterverarbeitet werden und die zusätzlich entstehenden Entsorgungsmaßnahmen gehen zu Lasten der Gesellschaft und der Umwelt.

Umfragen ergeben, dass Kunden die Marke wechseln würden, wenn diese nicht reparierbar ist.
Deshalb setzt Greenbase konsequent auf reparaturfreundliche Markenartikel.

Woran erkennt man, ob ein Produkt reparaturfähig ist oder nicht?

  1. Es muss eine aussagekräftige Bedienungsanleitung vorhanden sein, die auch Pflege, Wartung und einfache Reparaturhinweise sowie eine Fehlerdiagnose beinhaltet. Das gleiche trifft auch auf die Reparaturanleitung zu, die aber weiterführende Hinweise enthält.
  2. Es müssen Ersatzteile ermittelbar und beschaffbar sein. Dafür müssen den Fachwerkstätten und Anwendern Ersatzteillisten zur Verfügung stehen. Der Hersteller bzw. der zuständige Großhändler muss eine entsprechende Vorhaltung an benötigten Ersatzteilen gewährleisten und eine entsprechende Versandlogistik zur Verfügung stellen.
  3. Das Produkt muss sich technisch zerstörungsfrei reparieren lassen.

Mit andere Worten, unser Sortiment taugt nicht nur für Studiobedingungen sondern auch für märkischen Sand oder schwäbischen Lehm. Ein gewisser Verschleiß und eine Materialalterung sind normal und im alltäglichen Gebrauch akzeptabel. Langlebigkeit, Leistung, Reparatur- und Bedienerfreundlichkeit steht bei Greenbase an erster Stelle. Verabschiedet sich ein Hersteller von diesen Parametern, wird er auch aus dem Angebot unserer Mitglieder verschwinden. Denn als Greenbase Fachhändler macht man sich sonst unglaubwürdig und untergräbt seine Existenzgrundlage.

Der qualitativ hochwertige Beratungs-, Reparatur- und Ersatzteilservice geht aber nur über den stationären Greenbase Fachhandel.

Fachhändler in Ihrer Nähe in Deutschland

Servicenummer
0711 36576075

Servicezeiten
Mo:
09:00-12:00 / 13:00-16:00 Uhr
Di:
09:00-12:00 / 13:00-16:00 Uhr
Mi:
09:00-12:00 / 13:00-16:00 Uhr
Do:
09:00-12:00 / 13:00-16:00 Uhr
Fr:
09:00-12:00 / 13:00-16:00 Uhr
Sa: